Ausstellungen







Hier könnt Ihr eine hochaufgelöste pdf-Datei herunterladen.








Ich wünsche Euch ganz viel Spaß an dieser online-Ausstellung. Sie konnte nur durch die Beteiligung Aller so entstehen.

Ein großes Dankeschön geht an Anke Wojtas, die alle Informationen gesammelt hat und die Koordination übernommen hat.

Den Druck hat Thorsten Wojtas übernommen.

Das Layout lag in Frank Hansteins Händen.

Die Fotos wurden von Waltraud Antel Linders gemacht und die Fotoausrüstung wurde von Uschi Müller Brackmann zur Verfügung gestellt.

Ein großer Dank geht auch an meine Arbeitskolleginnen Anja Feldmann und Anja Dick, die mich auf die Idee einer online-Ausstellung brachten und die Initialzündung waren.

Bitte schreibt Eure Eindrücke, Kritik und Anregungen unten in die Kommentare.

Eure Anne

6 Kommentare

  1. Die Online-Ausstellung 2020 hat mir richtig gut gefallen, ich habe sie mir gestern Nachmittag mit einem Kaffee von zu Hause angeschaut, endlich mal wieder ein bisschen Kunst wenn auch in einer ungewohnten Form. Ich war überrascht welche Möglichkeiten sich beim Schnitzen bieten, vor allem der Ideenreichtum der Kreativen hat mich sehr beeindruckt.

    1. Ich finde das auch immer wieder erstaunlich. Normalerweise bekomme ich nur mit was im Donnerstagabend Kurs geschnitzt wird, deshalb ist das wirklich schön zu sehen was die Anderen machen. Es freut mich, dass Dir diese Form der Ausstellung gefallen hat.

  2. Sehr gut gelungen, diese „alternative“ Ausstellung! Ist immer sehr spannend, was die Kollegen so herstellen und wie vielseitig der Werkstoff Holz ist! Klasse!

    1. Das stimmt! Als ich angefangen habe zu schnitzen, konnte ich mir die Vielseitigkeit nicht vorstellen. Erst als ich die erste Ausstellung besucht habe, wurde mir das bewusst. Danke Dir, ohne Dich wäre ich nicht zum Schnitzen gekommen. Anke, Dir auch ein großes Dankeschön, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast das hier zu organisieren und möglich zu machen. Das ist toll geworden!!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.