Images tagged "holzschale-aus-lindenholz"

  1. Liebe Anne,
    mir gefällt dein Internet-Auftritt echt gut!☺
    Was du aus Holz schon alles gemacht hast,
    war mir gar nicht so bewusst. Mach weiter so. Es werden bestimmt einige froh sein, so tolle Infos zu bekommen.
    LG
    Maibritt

    1. Liebe Maibritt,

      vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass Dir die Seite gefällt. Das motiviert mich auf jeden Fall weiter zu machen.

      Liebe Grüße,
      Anne

  2. Die Online-Ausstellung 2020 hat mir richtig gut gefallen, ich habe sie mir gestern Nachmittag mit einem Kaffee von zu Hause angeschaut, endlich mal wieder ein bisschen Kunst wenn auch in einer ungewohnten Form. Ich war überrascht welche Möglichkeiten sich beim Schnitzen bieten, vor allem der Ideenreichtum der Kreativen hat mich sehr beeindruckt.

    1. Ich finde das auch immer wieder erstaunlich. Normalerweise bekomme ich nur mit was im Donnerstagabend Kurs geschnitzt wird, deshalb ist das wirklich schön zu sehen was die Anderen machen. Es freut mich, dass Dir diese Form der Ausstellung gefallen hat.

  3. Sehr gut gelungen, diese „alternative“ Ausstellung! Ist immer sehr spannend, was die Kollegen so herstellen und wie vielseitig der Werkstoff Holz ist! Klasse!

    1. Das stimmt! Als ich angefangen habe zu schnitzen, konnte ich mir die Vielseitigkeit nicht vorstellen. Erst als ich die erste Ausstellung besucht habe, wurde mir das bewusst. Danke Dir, ohne Dich wäre ich nicht zum Schnitzen gekommen. Anke, Dir auch ein großes Dankeschön, dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast das hier zu organisieren und möglich zu machen. Das ist toll geworden!!!!

  4. Hallo zusammen
    ich bin der Neue hier. Möchte gerne mit Holzschnitzen anfangen. Habe von Tutten usw keine Erfahrung.
    Wer kann helfen.
    Lg Matze